REGIO NAL GRUPPE

Stuttgart

Die AVP-Regionalgruppe Stuttgart besteht momentan aus einem harten Kern von ca. 8-10 Teilnehmer*innen (meist aus Stuttgart). Diese treffen sich zu einem regelmäßigen Stammtisch und wechselnden Veranstaltungen wie Verlagsbesuchen und Workshops.

Über den Email-Verteiler der Stuttgarter Regionalgruppe erhalten etwa 35 Kolleg*innen die Informationen des AVP-Netzwerks.

Vorschläge für Workshops oder Veranstaltungen sind immer herzlich willkommen.

© privat

Sebastian Rothfuss

Börsenverein des Deutschen Buchhandels
Landesverband Baden-Württemberg

Pressesprecher

+49 176-23242850
rothfuss@buchhandelsverband.de

Sebastian Rothfuss war von 2017 bis 2023 im Red Bull Media House für die Pressearbeit bei Benevento Publishing zuständig und ist seit kurzem beim BÖV Landesverband BaWü. Davor fast 10 Jahre bei der Penguin Random House Verlagsgruppe (Blanvalet/Heyne), nach dem Buchwissenschaftsstudium und fünf Jahren im Buchhandel, wo er nun auch wieder aktiv ist.

Kontakt

AVP-Servicebüro 
c/o Agentur für Presse und Öffentlichkeit 
Anja Wehnekamp 
Tegtmeyerstraße 5 
30453 Hannover 
Tel.: +49 (0)511-72728174 
info@avp-netzwerk.de