Early-Happy-Hour auf der Frankfurter Buchmesse

Am frühen Messefreitag, 20. Oktober 2023, fand die traditionelle AVP-Happy-Hour auf der Frankfurter Buchmesse statt. Ab 9 Uhr trafen sich rund 30 Kolleg*innen zu Kaffee, Croissants und Obstspießen.

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels war wieder Gastgeber und sein Messestand in Halle 4.0 bot am frühen Morgen die ruhige Atmosphäre für viele Gespräche.

Neben bekannten kamen auch zahlreiche neue Gesichter, um sich mit den anderen Presse-kolleg*innen auszutauschen. Frisch gestärkt ging es dann weiter zu Terminen, Veranstaltungen und in den Messetrubel.

Kontakt

AVP Servicebüro – Judith Ribbe
c/o Haus des Buches
Braubachstr. 16
60311 Frankfurt/M.
service@avp-netzwerk.de

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.