VERAN STAL TUNG

Regionalgruppe:
Veranstaltungs-Ort:
Beschreibung:

Die 27. Jahrestagung des Arbeitskreis Verlags-PR findet am Freitag, den 5. Februar 2021, als Digital-Event statt. Das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier. Anmeldeschluss für die Jahrestagung ist am 18. Dezember 2020.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Mitglieder und alle interessierten Kolleginnen und Kollegen aus der Verlags- und Buchbranche ein attraktives Programm zusammenstellen konnten. Dieses Jahr stellt uns vor besondere Herausforderungen. Wir haben das Konzept unserer Jahrestagung entsprechend modifiziert und freuen uns auf den digitalen Austausch“, so die Vorstandsvorsitzenden Stefanie Endres und Mathias Voigt.

In der Tagungsgebühr von 80 Euro (AVP-Mitglieder, Nichtmitglieder 130 Euro) ist die Teilnahme an zwei Webinaren, sowie an „Meet the Media“ und der „Blauen Stunde“ enthalten. Im Vorfeld der Jahrestagung wird die AVP-Mitgliederversammlung ebenfalls digital stattfinden.

Veranstalter:
Veranstaltungsart:
Startdatum: 05.02.2021
Startzeit: 10:00
Enddatum: 05.02.2021
Endzeit: 18:30
kostenpflichtig
Ticket-Preis: AVP-Mitglieder: 80 € / Nichtmitglieder 130 €

Kontakt

AVP-Servicebüro 
c/o Agentur für Presse und Öffentlichkeit 
Anja Wehnekamp 
Tegtmeyerstraße 5 
30453 Hannover 
Tel.: +49 (0)511-72728174 
info@avp-netzwerk.de