VERAN STAL TUNG

Regionalgruppe: Freiburg/Südbaden & Schweiz
Veranstaltungs-Ort: online
Beschreibung:

Andreas Jacobs über das Seminar: Kreativität kommt im Büroalltag viel zu kurz. Ich selbst hatte die besten Ideen in meiner Agenturzeit oft in den Pausen, unterwegs, spät abends oder am Wochenende – selten im stressigen Arbeitsalltag. Aber wie produziert man geniale Ideen unter Zeitdruck? Gar nicht! Geniale Ideen entstehen, wenn wir entspannt und gelassen sind. Wer Kreativität als sein wertvollstes Kapital betrachtet, sollte auch darin investieren. Ein kreativer Tag voller Inspirationen und Methoden ist eine gute Anlage, um das eigene Potential zu verstärken. Und es macht auch noch richtig Spaß.

Der AVP unterstützt den Workshop.

Die Kostenbeteiligung, falls ihr an diesem Workshop teilnehmen wollt, beträgt:

  • 40,- Euro für angemeldete AVP-Mitglieder, 60,- Euro für Nicht AVP-Mitglieder

Das Seminar ist auch offen für andere, nicht „Buchbrancheninterne“, falls noch Plätze frei sind. Deren Kostenbeteiligung beträgt 100,-Euro.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 29.11.2021: buchcontact@buchcontact.de

Bei Nicht-Teilnahme durch Krankheit o.ä. kann leider die Kostenbeteiligung nicht rückerstattet werden. Wir bitten dafür um Verständnis.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme sowie auf einen intensiven Austausch und ein konstruktives Netzwerken!
Herzliche Grüße und bleibt gesund
Murielle Rousseau (BUCH CONTACT) und Christine Weis (Rombach Verlag)

Veranstalter: AVP Regionalgruppe Freiburg/Südbaden & Schweiz
Veranstaltungsart: Webinar
Startdatum: 03.12.2021
Startzeit: 16:00
Enddatum: 03.12.2021
Endzeit: 19:00
Ticket-Preis:

Kontakt

AVP-Servicebüro 
c/o Agentur für Presse und Öffentlichkeit 
Anja Wehnekamp 
Tegtmeyerstraße 5 
30453 Hannover 
Tel.: +49 (0)511-72728174 
info@avp-netzwerk.de