Regionalgruppe: Bayern
Veranstaltungs-Ort: BR (Arnulfstr. 42 | München)
Beschreibung:

Liebe Mitglieder des AVP-Regionalverbands Bayern,

wir freuen uns außerordentlich, die erste lebendige Veranstaltung seit 2,5 Jahren Corona anbieten zu können. Der Bayerische Rundfunk öffnet für uns seine Türen: Am 26.7.22 empfängt uns um 17 Uhr die Unternehmenskommunikation bei Häppchen und Getränken. Treffpunkt ist im Foyer am BR-Hochhaus (Arnulfstr. 42, Parkmöglichkeiten nur im öffentlichen Parkhaus Hopfenpostgarage).

Wir werden Gelegenheit haben, mit den Leitern der Pressestelle (Markus Huber), der Unternehmenskommunikation (Karl Teofilovic) sowie jemand mit Social-Media-Verantwortung zu sprechen. Im Idealfall kommt noch jemand aus den Redaktionen, doch sind die Kollegen zzt. wegen hoher Infektionsrate im Dauerstress. Es ist also kein bloßer Vortrag, sondern soll ein aktives Gespräch mit uns allen sein – bringt also bitte alles mit, was Ihr schon immer fragen wolltet.

Damit der BR und wir die Veranstaltung gut planen können, pflegen wir eine Gästeliste. Es können maximal 20 Personen kommen. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bei Barbara (voit@buchhandel-bayern.de) bis zum 19.7.22. Bei mehr als 20 Teilnehmern öffnen wir eine Nachrückliste – first come, first served.

Viele Grüße
Barbara, Eva, Sebastian

 

*Und wie wir es mittlerweile alle längst gewohnt sind vor Veranstaltungen, testen wir Regionalgruppenleiter uns vorher selbst und freuen uns, wenn Ihr das auch macht. Vielen Dank! Eine Kontrolle findet selbstverständlich nicht statt.

Veranstalter: Bayerischer Rundfunk
Veranstaltungsart: Präsenzveranstaltung
Startdatum: 26.07.2022
Startzeit: 17:00
Enddatum: 26.07.2022
Endzeit: 19:00
Ticket-Preis:

Kontakt

AVP-Servicebüro 
c/o Agentur für Presse und Öffentlichkeit 
Anja Wehnekamp 
Tegtmeyerstraße 5 
30453 Hannover 
Tel.: +49 (0)511-72728174 
info@avp-netzwerk.de